Künstler > Mentalkünstler > Das Gedanken Variete
WERBUNG
 
 
Das Gedanken Variete Künstler Bild
Künstler Bild

Das Gedanken Variete

 

">

In seiner Bühnenshow zeigt Jens der Denker, zu welchen Höchstleistungen er sein Gehirn trainiert hat.

Er hat alle Telefonbücher Deutschlands auswendig gelernt, dank intensivem, täglichem Training rechnet er schneller als ein Taschenrechner. Außerdem beherrscht er eine Schachroutine, die sonst keinem gelingt: er zieht den Springer mit verbundenen Augen einmal über das komplette Schachfeld, berührt jedes Feld dabei genau einmal – und lässt das Startfeld vom Publikum bestimmen.

Das Gedanken-Varieté bietet Ihnen Unterhaltung auf höchstem Niveau, Spannung aber auch Motivation denn: Jens der Denker arbeitet nicht mit Tricks und Showeffekten. Alles, was er auf der Bühne zeigt, hat er mithilfe von Gedächtnistechniken gelernt. Und diese Techniken kann jeder mit etwas Training lernen und für sich nutzen.

Lassen Sie sich faszinieren von der Bühnenshow der Gedächtniskunst, von dem unglaublichen Wissen von Jens der Denker.

Die Show besteht aus Modulen und ist somit variabel einsetzbar, von einer Dauer von 20 bis 120 Minuten, an einem Stück oder in mehreren Teilen.

Das Gedanken Variete

   
Land:  Land
Seite besuchen: Das Gedanken Variete

Diese Seite ist personalisiert für Das Gedanken Variete Copyright by http://www.jens-der-denker.de/

Das Gedanken Variete

Datenschutz Impressum