Künstler > Videokunst > Fussphantasie.de Videobeiträge zum Thema Frauenfüße
WERBUNG
 
 
Fussphantasie.de  Videobeiträge zum Thema Frauenfüße Künstler Bild
Künstler Bild

Fussphantasie.de Videobeiträge zum Thema Frauenfüße

 

">

Marco D. Rassau präsentiert mit seinem Projekt fussphantasie.de künstlerische Filme und Straßenprojekte zum weiten Feld der Fußerotik. Beispielsweise widmet er sich dem Märchen Cinderella, in dem die Hauptfigur ihren Schuh auf der Straße verliert. Ein anderes Mal legt er sich in Amsterdam auf einen belebten Platz und läßt gleich 25 Frauen ihre Füße auf sein Gesicht stellen.
Mit Humor und Authentizität streift er durch die Gassen und läßt die wahren Fans weiblicher Füße hautnah mit dabei sein.

Fussphantasie.de  Videobeiträge zum Thema Frauenfüße

   
Land:  Land
Seite besuchen: Fussphantasie.de Videobeiträge zum Thema Frauenfüße

Diese Seite ist personalisiert für Fussphantasie.de Videobeiträge zum Thema Frauenfüße Copyright by http://www.fussphantasie.de/

Fussphantasie.de Videobeiträge zum Thema Frauenfüße

Datenschutz Impressum