Künstler > Wandmaler und Wandmalerei > Illusionsmalerei Foerster
WERBUNG
 
 
  Illusionsmalerei Foerster Künstler Bild
Künstler Bild

Illusionsmalerei Foerster

 

Illusionsmalerei ist individueller Wandschmuck, der in Ihren eigenen vier Wänden neue Welten enstehen läßt und Räumen Atmosphäre, Weite und Zauber gibt.

Illusionsmalerei wird auch Trompe-l’oeil-Malerei genannt. Das Wort kommt aus dem Französischen und bedeutet ins Deutsche übersetzt Täuschung des Auges. Indem man gemalte Architektur wie Säulen oder Balustraden in ein Wandgemälde integriert, entsteht beim Betrachter die Illusion, dass der Raum weiter geht, obwohl er genau an dieser Wand endet. Man täuscht zum Beispiel vor, man könne auf einer riesengroßen Terrasse laufen, von der aus man einen herrlichen Blick auf einen Palmengarten genießen kann. Aber es muss nicht immer das Mittelmeer-Ambiente sein, denn auch Dünenlandschaften sind gerade bei Syltfans ein sehr beliebtes Motiv.

Nicole Förster sieht ihre Arbeit als Berufung. Das Talent zum Malen wurde ihr so zusagen in die Wiege gelegt, denn als Dreijährige konnte sie bereits perspektivisch malen.
Talent, harte Arbeit an sich selbst, der Ehrgeiz es immer noch ein Stückchen perfekter zu machen als vorher, die inzwischen langen Jahre Berufserfahrung machen natürlich neben dem zum größten Teil selbst erlernten Fachwissen ihr Produkt aus. Der Künstlerin geht es bei Ihren Auftragsarbeiten nicht darum, sich selbst zu verwirklichen, sondern den Wünschen ihrer Klientel zu entsprechen.

  Illusionsmalerei Foerster

   
Land:  Land
Seite besuchen: Illusionsmalerei Foerster

Diese Seite ist personalisiert für Illusionsmalerei Foerster Copyright by http://www.illusionsmalerei-foerster.de/

Illusionsmalerei Foerster

Diese Künstler Seite ist gelistet in der Kategorie: Wandmaler und Wandmalerei

Vielen Dank dass Sie die Seite: Illusionsmalerei Foerster besuchen.