Künstler > Kinderschminken > Kinderschminken mit Leidenschaft
WERBUNG
 
 
  Kinderschminken mit Leidenschaft Künstler Bild
Künstler Bild

Kinderschminken mit Leidenschaft

 

Mein Motto: „Was Du von Herzen gerne machst, machst Du gut. Und was Du gut machst gefällt auch Anderen.“

Kinderschminken ist meine Leidenschaft. Der Blick in den Spiegel der Kinder, sobald wir fertig sind, ist meine schönste Belohnung dabei. Für mich ist es nicht nur als Mutter von zwei Jungs, selbstverständlich dabei ausschließlich mit hochwertigen Pinseln, Markenfarben (wie z.B. Grimas, Eulenspiegel, FX Diamond) und anderen adäquaten Materialien zu arbeiten. Auch die angemessene Hygiene im Umgang damit zu berücksichtigen, ist für mich mit die Grundvoraussetzung für professionelles Arbeiten.

Zum allerersten Mal habe ich vor 17 Jahren bei einem Firmenevent Kinder geschminkt und die Resonanz war für mich damals überwältigend. Mütter wollten meine Visitenkarte und Termine für den nächsten Kindergeburtstag. Und ich hatte meine Passion gefunden. So kam ich zum Kinderschminken.

Im Laufe der Zeit kam dann noch Bodypainting und mein zweites Steckenpferd: Belly Painting dazu. Beim Belly Painting wird der Bauch einer werdenden Mutter angemalt. Wie sich die Frauen hierbei entspannen und wie oft die Babys meinen Pinsel oder meinen Schwamm ganz aufgeweckt verfolgen, fasziniert mich immer wieder. Es ist auch für mich eine immer wieder wundervolle, ganz individuelle Erfahrung - mit Mutter und Kind.

Meine kreative Ader tobt sich ansonsten auch gern noch an allem anderen aus, das bunt werden soll. Meine Waffen sind neben meiner Airbrush Pistole auch noch Pinsel, Kreide, Leinwände und die verschiedensten Farben.

  Kinderschminken mit Leidenschaft

   
Land:  Land
Seite besuchen: Kinderschminken mit Leidenschaft

Diese Seite ist personalisiert für Kinderschminken mit Leidenschaft Copyright by http://www.kreativagentin.de/

Kinderschminken mit Leidenschaft

Diese Künstler Seite ist gelistet in der Kategorie: Kinderschminken

Vielen Dank dass Sie die Seite: Kinderschminken mit Leidenschaft besuchen.