Künstler > Allroundkünstler > Manfred Kielnhofer Timeguards
WERBUNG
 
 
  Manfred Kielnhofer  Timeguards Künstler Bild
Künstler Bild

Manfred Kielnhofer Timeguards

 

Der Linzer Künstler Manfred Kielnhofer ist ein Multitalent. Er betätigt sich als Maler und Bildhauer ebenso wie als Fotokünstler. In jüngster Zeit entstanden hervorragende Serien von Polyesther Skulpturen welche in faltenwürfigen Gewändern an mittelalterliche Mönche oder Madonnen erinnern. Seine erste dieser Serien nannte er Timeguards gefolgt von Spiritguards. Die Gesichtlosigkeit und die Verborgenheit der Objekte lässt eine tiefe Neugier und Spannung entstehen und ist sicher ein wichtiger Teil den Betrachter dafür zu begeistern. In seiner Fotokunst entstehen dagegen stilvolle Akte in einer sehr ästhetischer Art, mit einem Thema, der Spiegelung. Seine Modelle posieren auf spiegelnden Flächen sodass ein doppler Effekt erzeugt wird und die Bilder erfahren eine sehr starke künstlerische Aussage. Manfred Kielnhofers Malerei geht sehr stark in eine Abstrakte Richtung, auch Hindergründe seiner Timeguards und Spiritguards zeugen von dieser Abstrakten Malerei. Seine Kunst setzt sich in festen Themen fort und entwickelt sich rasant, sind wir gespannt was da noch kommt.

Text: T.Germscheid, Redaktion Kuenstler4u

  Manfred Kielnhofer  Timeguards

   
Land:  Land
Seite besuchen: Manfred Kielnhofer Timeguards

Diese Seite ist personalisiert für Manfred Kielnhofer Timeguards Copyright by http://www.kielnhofer.com/

Manfred Kielnhofer Timeguards

Datenschutz Impressum