Künstler > Strassenmaler > Mukesh Kumar 3D Kreide
WERBUNG
 
 
Mukesh Kumar 3D Kreide Künstler Bild
Künstler Bild

Mukesh Kumar 3D Kreide

 

Ich bin Künstler hier in der Nähe New Delhi (Indien). Ich habe einen B.F.A. Grad in Kunst und Handwerk und machte mein Diplom 2003-05 in Apart 3D Kreidemalerei. Zum zeichnen, Malen und lehren benutze ich natürliche Kreide für meine Kunst. Zum ersten mal, zwei Jahre, bevor ich eine 3D-Kreide eingesetzt habe, habe ich diese durch Zufall über die Google-Suche gefunden.

Ich war wirklich sehr beeindruckt davon und begann Artikel zu diesem Thema zu sammeln, insbesondere wie der Einsatz der Farben ist und wie Zeichnungen umgesetzt werden. Dann traf ich Tracy Lee Stum auf Facebook und konnte jede Menge dazu lernen, das Ergebnis ihrer Hilfe und das liebe ich, ist die Madonnari dort werden die Prinzipien d. h.Perspektive, anamorphorisierung und Verzerrungstechniken umgesetzt.

Kurz darauf begann ich selbst diese Techniken einzusetzen. Viele Menschen gefällt dass und dies ermutigt mich mehr zu malen. Ich traf später noch einige bekannte 3D Kreide Künstler auf Facebook und studierte ihre Blogs. Phantastisch, ich liebe die Formen, die Harmonie der Farben und das Spiel von Licht und Schatten. Und nun freue mich auf einen Weltrekord der größten 3D eingestellt Kreide Maler.

Mukesh Kumar 3D Kreide

   
Land:  Land
Seite besuchen: Mukesh Kumar 3D Kreide

Diese Seite ist personalisiert für Mukesh Kumar 3D Kreide Copyright by http://kalganmukesh.blogspot.de/

Mukesh Kumar 3D Kreide

Datenschutz Impressum