Künstler > Kunstmaler > Organistische Kunst - Jojo Darski
WERBUNG
 
 
Organistische Kunst - Jojo Darski Künstler Bild
Künstler Bild

Organistische Kunst - Jojo Darski

 

Jürgen Darski
Erlenstraße 4
42283 Wuppertal
Tel 0202 27 27 84 00
Fax 0202 27 27 84 47
Mail adminc@darski.com

Geboren 1966 in Bielefeld, lebt und arbeitet seit 1988 in Wuppertal.
Nach dem Fachabitur für Gestaltung studierte Darski bis 1993 Design (Prof. O. Klose) und Malerei (Prof. M. Badura) an der Bergischen Universität Wuppertal.

Jürgen Darski liebt das kommunikative Spiel mit Formen, Farben, Tönen, Worten, Werten und Strukturen: seit den 90er Jahren stellt Darski seine Organistische Malerei und Fotografie in Deutschland, Dänemark, Polen, Frankreich, Israel und der Schweiz aus, war als Designer und Illustrator u.a. für RTL, StepStone und die Universität Witten/Herdecke tätig, berät mittelständische Unternehmen und lehrt Corporate Identity für Gründer an der Startbahn Akademie Essen.

Darski‘s Lebensweg ist geprägt vom Credo: „In der Mitte ist die Farbe“ - so wandelt er auf der Vertikalen zwischen den Polen von Wortspiel und Ernsthaftigkeit, Verstand und Emotion, Provokation und Harmonie. Begriffe aus dem Zwischenmenschlichen und der Ethik treiben in seinem Mikrokosmos seltsame Blüten und wirken dabei eigenwillig natürlich.

Sein gestalterisches Portfolio umfasst Acrylmalerei, Tuschetechnik, Computergrafik und digital nachbearbeitete Fotografie.

Weitere Informationen unter: www.darski.com

Organistische Kunst - Jojo Darski

   
Land:  Land
Seite besuchen: Organistische Kunst - Jojo Darski

Diese Seite ist personalisiert für Organistische Kunst - Jojo Darski Copyright by http://www.darski.com/

Organistische Kunst - Jojo Darski

Datenschutz Impressum