Künstler > Portraitmaler > Portraitzeichnungen Anita Riegl
WERBUNG
 
 
Portraitzeichnungen Anita Riegl Künstler Bild
Künstler Bild

Portraitzeichnungen Anita Riegl

 

Schon als Kind zeichnete ich meine Lieblingskünstler als Portrait. Für mein Alter war es nicht schlecht. Durch die Schule ist dies leider verloren gegangen. Ich hatte einfach keine Zeit. Erst als mir vor 4 Jahren ein Buch über das Zeichnen in die Hände viel, fing ich wieder an. Mein Talent ist immer noch da. Zur Übung zeichnete ich meine ganze Familie, las Bücher und durchsuchte das Internet. Da Allen meine Zeichnungen sehr gut gefiel spielte ich mit dem Gedanken einen eigenen Shop aufzubauen. Mittlerweile bin ich von Graphit auch auf farbige Zeichnungen übergegangen, da dies ebenfalls gut ankommt arbeite ich jetzt an Landschaftsmalerei. Am wichtigsten bei einem Portrait sind mir immer die Augen. Sie müssen etwas aussagen und ein schönes lächeln und alles ist perfekt. Der wichtigste Punkt in meiner Kunst ist die Portraitzeichnung. Meine Ausrüstung besteht aus Graphit- und Aquarellstiften. Aquarellstifte lassen sich nass wie trocken gut bearbeiten. Auch eine Mischung aus nass und trocken ist eine hervorragende Arbeitsweise.

Portraitzeichnungen Anita Riegl

   
Land:  Land
Seite besuchen: Portraitzeichnungen Anita Riegl

Diese Seite ist personalisiert für Portraitzeichnungen Anita Riegl Copyright by http://www.lady-anitas-design-shop.de/

Portraitzeichnungen Anita Riegl

Diese Künstler Seite ist gelistet in der Kategorie: Portraitmaler

Vielen Dank dass Sie die Seite: Portraitzeichnungen Anita Riegl besuchen.